• nu Evolution

    nu EVOLUTION ist das Ergebnis einer symbiotischen Verschmelzung von IT und Automatisierungs-Know-How mit dem Praxiswissen aus der Kantteil-Fertigung. Von der mobilen Eingabe der Konstruktionsdaten bis hin zur teil- oder
    vollautomatisierten Produktion von Kantteilen bietet nu EVOLUTION state of the art Lösungen für dein Unternehmen.

  • Automatisierung

    Innovative Maschinenansteuerung und Automatisierung - durch die gezielte Verbindung von Software und Hardware entstehen neue Möglichkeiten für produzierende Unternehmen, und das in vielerlei Hinsicht. Ob Teilautomatisierung oder Optimierung vollständiger Produktionsketten - wir stellen uns der Herausforderung Produktions-, Prozess- und Maschinenparkoptimierung in produzierenden Branchen.

  • Online shops

    An Stelle einer einfachen Produktauswahl können Werkstoffe und Bauteile via moderner Zeichenoberfläche und Auswahlmöglichkeiten konfiguriert werden. Die erfassten Produkte können direkt auf Ihre Herstellbarkeit überprüft und produziert werden, sowie Angebote und Preise automatisiert an den Kunden weitergeleitet werden. Durch die zusätzliche Anbindung an bestehende CRM und / oder ERP Systeme ergeben sich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

  • ERP / CRM Systeme

    Ob als eigenständiges Tool zur Verwaltung Ihrer unternehmensspezifischen Ressourcen und Dokumente oder gekoppelt an weitere Systeme entwickeln wir ERP und CRM Systeme als Voraussetzung für eine rechtzeitige und bedarfsgerechte Planung und Steuerung Ihres Unternehmens. Deine Kunden und Lieferanten werden zu echten Partnern indem sie bestmöglich in die Unternehmensprozesse integriert werden.

  • Industriemarketing

    Ihr seid die Experten eures Tagesgeschäftes. Das vorhandene Unternehmens-Wissen gilt es im ersten Schritt abzuholen und durch zusätzliche Inputs und Maßnahmen in eine starke Strategie zu verwandeln. Am Liebsten helfen wir dir dabei, nicht nur kurzfristige „Märkte“, sondern langfristig und nachhaltig die Herzen deiner Kunden zu erobern und dort präsent zu sein wo deine künftigen Kunden Sie suchen.

• nu Evolution

    nu EVOLUTION is the result of a symbiotic fusion between IT- and automation know-how and practical knowledge in the production of metal trims. From mobile entering of construction data up to partially or wholly automated production of metal trims, nu EVOLUTION offer state-of-the-art solutions for your enterprise.

  • Automation

    Innovative machine control and automation ‑ the targeted linking between software and hardware creates new possibilities for producing enterprises in many respects. Whether in case of partial automation or optimization of entire production chains ‑ we stand up to the challenges of production, process and machinery optimization in the producing sector.

  • Online shops

    Instead of a simple choice of products, materials and component parts can be configured using a modern drawing surface and selections. The products registered can directly be examined in respect of their manufacturability and be produced, as well as offers and prices can be forwarded to your customers automatically. Through an additional connection to existing CRM and/or ERP systems, nearly unlimited possibilities are created.

  • ERP / CRM systems

    Whether as an independent tool for the administration of your company-specific resources and documents, or coupled with further systems, we develop ERP and CRM systems as a precondition for in-time planning and management of your enterprise, suited to needs. Your customers and suppliers will become real partners through best-possible integration into your enterprise processes.

  • Industrial marketing

    You are the experts of your daily business. As a first step, the entrepreneurial know-how present shall be used and turned into a strong strategy by additional inputs and measures. Preferably, we assist you in conquering not only short-term "markets", but also the hearts of your customers in the long run and sustainably, and to be present where your future customers are looking for you.